Dienstag, 30. Juli 2013

Animals on Tuesdays - Butterflies


Ich liebe Tiere und das sieht man auch an meiner Kleidung, meinen Büchern, Möbeln u.v.m.
Eines meiner Lieblingstiere sind Schmetterlinge. Mit ihren bunten Flügeln sind sie ein schönes Symbol für Freiheit und Vielfalt.

I love animals and you can tell that from my clothes, books, furniture and so much more.
One of my favourite animals are butterflies. With their colourful wings they are a beautiful symbol for freedom and diversity.


NILE: hübscher Rock - pretty skirt


funky moves

Anthropology: luftiges Top - light top


Insel-Verlag: "Das kleine Schmetterlingsbuch"/"Das kleine Buch der Nachtfalter"
"The Little Book of Butterflies/Moths"

Konitz: bunte Tasse - colourful cup

Kjell B. Sandved: Schmetterlingsalphabetposter - Butterfly Alphabet Poster

Leonardo: mein liebstes Briefpapierset - my favourite stationery set

Paperchase: noch ein schönes Briefpapierset - another nice stationery set







For my butterfly friend Sonia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen