Sonntag, 27. April 2014

Spring is Here!


Heute möchte ich euch kurz von meinen Plänen für den Balkon erzählen und ein paar Fotos zeigen.

Bereits ausgesät und gepflanzt habe ich:

  • Möhren
  • Radieschen
  • Kohlrabis
  • Topinambur
  • Erbsen
  • Knoblauch
  • Zwiebeln
  • viele Tomaten
  • Erdbeeren
  • Waldmeister
  • Dill
  • Petersilie
Ich habe vor noch etwas Basilikum und Rosmarin zu besorgen. Nächstes Wochenende besuche ich den Pflanzentauschmarkt in den Prinzessinnengärten (http://www.social-seeds.net/pflanzentauschmarkt/) und hoffe, noch mehr Gemüsesorten zu erhalten.



Today I want to write a bit about the plans I have for our balcony and show you some photos.

I already sowed and planted

  • carrots
  • radishes
  • kohlrabis
  • Jerusalem artichokes
  • peas
  • garlic
  • onions
  • lots of tomatoes
  • strawberries
  • woodruff
  • dill
  • parsley
I plan to get some basil and rosemary, too. Next weekend I am going to visit a plant swap meet (http://www.social-seeds.net/pflanzentauschmarkt/) and hope to get some more vegetables.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen